Support

Unsere Kunden können auch nach der Softwareeinführung auf uns zählen.

Im Anschluss und die Einführung der Alma Asco-Software und die Schulung der Anwender (angeboten von einem autorisierten Händler oder von Alma Asco direkt), können unsere Kunden den telefonischen Support und korrigierende Softwarepflege sowie Software-Updates innerhalb eines Kundenbetreuungs- und Softwarewartungsvertrages, der vom Händler oder von Alma Asco angeboten wird, in Anspruch nehmen. Entsprechend den gewählten Optionen können in diesen Vertrag auch weitere Leistungen wie ergänzende Dienstleistungen aufgenommen werden.

Wenn Sie einen Kundenbetreuungs- und Softwarewartungsvertrag mit Ihrem Händler oder Alma Asco abgeschlossen haben:

Nehmen Sie direkten Kontakt zu Ihrem technischen Support über E-Mail oder Telefon auf (bitte nennen Sie die Details Ihrer Installation) oder kontaktieren Sie uns über folgendes Formular für beliebige Informationen.

Wenn Sie keine Kundenbetreuungs- und Softwarewartungsvertrag abgeschlossen haben:

kontaktieren Sie uns über folgendes Formular für Support oder Informationen. Wir werden baldmöglichst antworten.